Navigation

Community

NEWS
29.04.2011
 
Gameweek 1
 
Es ist endlich soweit. In genau einer Woche startet das LIONS FlagTeam in die Saison 2011. Zu Gast im Sportpark Rote Wiese sind die Hildesheim Invaders Flag.
 
Kick-Off zu diesem Friday Night Game ist nächsten Freitag, den 06.05.2011 um 19.30 Uhr. War die Vorbereitung auch holprig, so will das Team um Headcoach und Quarterback Volker Schönball nun zeigen, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem Sieg führen kann.
 
Bereits dieses Wochenende starten der amtierende deutsche Meister aus Berlin und der Liganeuling Leipzig Lions in die DFFL-Saison 2011. Somit gibt es schon Montag den ersten Tabellenführer der Gruppe Süd. Dabei will es das FlagTeam aber nicht belassen und am kommenden Freitag die Nummer eins im Süden werden.
 
Auch die Fans dürfen sich auf ein interessantes Spiel freuen, denn im Rahmenprogramm ist für gute Musik und das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Untersützung.
 
von Stefan Dittmann
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2011