Navigation

Community

NEWS
16.05.2011
 
Gameweek 2
 
Die LIONS sind zu Gast in der Hauptstadt und wollten die Bärenjagdsaison eröffnen. Die Löwen haben bereits letztes Jahr die Bears einmal zu Fall bringen können und hofften in diesem Jahr wieder darauf, den Berlinern das Fürchten zu lehren.
 
52:06 ist der erste Stempel, mit dem das LIONS FlagTeam ihre Saison 2011 prägte. Vom ersten Drive an befand man sich in Angriffslaune und dominierte so die sichtlich unterlegenen Hildesheimer. Diese machten sich durch viele Strafen oft ihr Leben selbst schwer genug. Nachdem man bis zur Halbzeit einen respektablen Punktevorsprung aufgebaut hatte, entschied der Headcoach, nun auch den neuen Spielern die Chance zu geben, ihre Sporen zu verdienen. Was sie dann auch taten und das Spiel mit einem 52:06 nach Hause brachten.
 
Jedoch ist auch jedem klar, dass am letzten Wochenende ein ganz anders Kaliber wartete. Und diese Befürchtung ging auch in Erfüllung, denn das LIONS FlagTeam unterlag mit 07:33. Jedoch muss von keiner großen Blamage gesprochen werden, traten die Braunschweiger doch nur mit 17 Mann (Frau) an, und musste sich nicht vor den Berlinern verstecken.
 
von Alexander Reich / Stefan Dittmann
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2011