Navigation

Community

NEWS
06.05.2013
 
Löwen empfangen Feuervögel
 
Nach dem Auftaktspieg gegen Hildesheim geht es für das LIONS FlagTeam am Sonntag mit dem zweiten Spiel der Saison 2013 weter. Zu Gast ist diesmal der Liganeuling aus Essen, die Assindia Fire Birds.
 
Die Auftakthürde ist genommen. Am vergangenen Freitag besiegte das LIONS FlagTeam die Hildesheim Invaders mit 35:12. Wenn am Sonntag die Assindia Fire Birds zum ersten Mal nach Braunschweig kommen heisst es an die Leistung aus dem Hildesheim-Spiel anzuknüpfen und den zweiten Saisonsieg einzufahren.
 
Gleiches werden auch die Fire Birds vorhaben. In ihrem ersten Spiel in der DFFL konnten sie gleich einen 39:0-Sieg gegen die Leipzig Lions einfahren.Damit sind die Essener, auch wenn sie erst ein Spiel hatten, noch ungeschlagen und sie werden mit Sicherheit alles daran setzen auch in Braunschweig zu punkten.
 
Man darf also gespannt sein wie die "Feuervögel" sich in ihrem ersten Auswärtsspiel schlagen werden. Das LIONS FlagTeam wird alles daran setzen auch das zweite Saisonspiel zu gewinnen und den Fire Birds damit ihre erste Niederlage der Ligageschichte beizubringen. Wie das Spiel ausgeht zeigt sich am Sonntag ab 13 Uhr im "Sportpark Rote Wiese".
 
LIONS FlagTeam vs. Assindia Fire Birds
Sonntag, 12.05.13 - Kick-Off 13 Uhr
 
Sportpark Rote Wiese
Rote Wiese 9
38124 Braunschweig
 
von Marvin Seegers
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2013