Navigation

Community

NEWS
30.05.2013
 
Das Duell der Löwen
 
Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende bestreitet das LIONS FlagTeam am Sonntag, den 02.06.13, ab 15 Uhr sein drittes Saisonheimspiel. Zu Gast sind diesmal die Leipzig Lions. Somit steht das erste „Löwenduell“ der Saison 2013 bevor.
 
Eigentlich sollte das Spiel gegen Leipzig für das LIONS FlagTeam das vierte und damit vorletzte Saisonheimspiel im Jahr 2013 werden. Allerdings hatte das Wetter am vergangenen Wochenende etwas dagegen. Durch anhaltende Regenfälle war der Platz im „Sportpark Rote Wiese“ unbespielbar und das Spiel gegen die Hamburg Swans musste kurzfristig verlegt werden. Ein genauer Termin, an dem das Spiel gegen die Hansestädter nachgeholt werden soll, ist noch nicht bekannt.
 
Der nächste Gegner steht aber schon bereit. Die Leipzig Lions werden am Sonntag den Weg in die Okerstadt antreten, um dort gegen das Braunschweiger Löwenrudel anzutreten. Für die Sachsen verläuft die Saison bis jetzt alles andere als gut. Alle vier bisherigen Spiele gingen verloren. Allerdings zeigten sich die Leipziger beim letzten Spiel in Hildesheim deutlich verbessert gegenüber den beiden Niederlagen gegen Berlin und auch gegenüber der Niederlage in Essen.
 
Die bisherigen vier Duelle zwischen den beiden Löwenrudeln gingen alle an die Braunschweiger. So erzielte das LIONS FlagTeam insgesamt 214 Punkte und ließ nur 7 Punkte zu.
 
Wie wird das fünfte Löwenduell der DFFL ausgehen? Die Antwort gibt es am Sonntag, den 02.06.13, ab 15 Uhr auf der „Roten Wiese“.
 
LIONS FlagTeam vs. Leipzig Lions
Sonntag, 02.06.13 - Kick-Off 15 Uhr
 
Sportpark Rote Wiese
Rote Wiese 9
38124 Braunschweig
 
von Marvin Seegers
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2013