Navigation

Community

NEWS
18.06.2013
 
Das erste Auswärtsspiel steht bevor
 
Am kommenden Sonntag bestreitet das LIONS FlagTeam sein erstes Auswärtsspiel der Saison 2013. So tritt man am Sonntag den Weg nach Sachsen an, wo man ab 15 Uhr auf die Leipzig Lions trifft.
 
Zwei Spielfreie Wochen liegen sowohl hinter Braunschweig als auch hinter Leipzig. Das letzte Spiel für beide Mannschaften war das Hinspiel im Löwenduell auf der Roten Wiese in Braunschweig. Am Ende siegte Braunschweig mit 35:07.
 
Beide Teams wollen am Sonntag natürlich einen Sieg einfahren. Für Leipzig wäre es der erste Sieg ihrer noch jungen DFFL-Geschichte. Das LIONS FlagTeam würde mit meinem Sieg wieder Punktgleich mit den Berlin Bears sein.
 
Wer als Sieger aus dem zweiten Löwenduell des Jahres hervorgeht entscheidet sich am Sonntag ab 15 Uhr in Leipzig.
 
Leipzig Lions vs. LIONS FlagTeam
Sonntag, 23.06.13 - Kick-Off 15 Uhr
 
Lions Homefield
Ratzelstraße 102
04207 Leipzig
 
von Marvin Seegers
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2013