Navigation

Community

NEWS
30.06.2013
 
Löwen zu Gast bei den Feuervögeln
 
Am Sonntag, den 30.06.13, begibt dich das LIONS FlagTeam auf die nächste Auswärtsreise. Diesmal ist man zu Gast in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt bei den Assindia Fire Birds. Kick-Off in Essen ist um 15 Uhr.
 
Das letzte Wochenende war für das LIONS FlagTeam keins, dass man in Erinnerung behalten will. Es gilt das geschehene zu vergessen und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Dass das Spiel gegen die Fire Birds kein leichtes wird ließ bereits das Hinspiel erahnen.
 
Im ersten Aufeinandertreffen der Saison setzte sich das LIONS FlagTeam am Ende zwar deutlich mit 26:0 durch, allerdings zeigten die Essener schon einige sehr gute Ansätze. Und da die Fire Birds seit diesem Spiel nicht untätig gewesen sein werden kann man davon ausgehen, dass sie den Braunschweigern noch mehr Widerstand bieten werden. Außerdem ist noch zu sagen, dass die Feuervögel sich mit dem Sieg in Hildesheim am vergangenen Wochenende noch mehr Motivation geholt haben.
 
Wer wird das Rückspiel in diesem Duell für sich entscheiden? Die Antwort gibt es am Sonntag ab 15 Uhr im Stadion „Am Hallo“ in Essen.
 
Assindia Fire Birds vs. LIONS FlagTeam
Sonntag, 30.06.13 - Kick-Off 15 Uhr
 
Sportpark Am Hallo
Hallostraße 50
45141 Essen
 
von Marvin Seegers
 
Short-News

 
 
Next Game:
20.05.2018
@ Hildesheim
Kickoff: 15:00 Uhr
 
 
Trainingszeiten Sommer (April bis September)
Montags 19.00 - 21.00 Uhr
Freitags 18.00 - 20.00 Uhr
Sportpark Rote Wiese 9, 38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2013