Navigation

Community

Sport und Fitness Huette Medium Leaderboard
Ein letztes Mal - LIONS Flag Team vor der Entscheidung
Ein Spiel noch, dann ist die reguläre Saison vorbei. Danach stehen die Playoffs an - Viertelfinale; dann heisst es: siegen oder fliegen. Mit einem Sieg gegen Hildesheim wird die Meisterschaft in der Weststaffel sicher gewonnen - und das Heimrecht im Viertelfinale. Gegner im Viertelfinale wird nach aktuellem Stand das Team von der Förde: Das Flag-Team der Kiel Baltic Hurricanes.
Somit würden die Vereine in der laufenden Saison ein drittes Mal aufeinander treffen - die GFL Mannschaften haben ja wie bekannt bereits gegeneinander gespielt. Aller guten Dinge sind 3... .
Eine Traininseinheit ist noch Zeit letzte Feinheiten abzustimmen, neue Spielzüge einzustudieren. Das Team ist gewillt die Niederlage gegen die Leipzig Flaginizers wieder gut zumachen und den Hildesheimer ihre Grenzen auf zuzeigen.
Damit es auch ein Heimspiel wird, benötigt das Flag-Team in der "Ferne" Unterstützung:

Kickoff gegen die Hildesheim Flag Invaders ist um 15:00 Uhr; Philosophenweg, 31139 Hildesheim

One Team! One Family! One Mission! LIONS Flag Team 2014
Foto: Rolf Daus (klick)
 
 
Short-News

 
 
Next Game:
nn.nn.2018
vs nn
Kickoff: nn:nn Uhr
 
 
Traininszeiten Winter (Oktober bis März)
Freitags
20:00 - 22:00 Uhr
Sporthalle Heidberg
Stettinstraße 1
38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2014