Navigation

Community

Sport und Fitness Huette Medium Leaderboard
Es ist angerichtet
Hildesheim, 27. Juli 2014 – ein heißer Sonntag Nachmittag. Für beide Flag Teams ging es um alles – für das Braunschweiger Team um die Meisterschaft in der Westdivision und für die Hildesheimer um einen möglichen Tabellenplatz 2 in der Weststaffel. Beide Teams waren also zum siegen verdammt. Das bessere Ende hatte das LIONS Flag Team Braunschweig. Mit einem 33:20 Auswärtssieg und der Westmeisterschaft sicherte man sich das Heimrecht im Viertelfinale. Nun heisst es „siegen oder fliegen“.
So oder so ist die Saison für das Flag-Team bereits ein Erfolg, denn kaum einer hätte es vor der Saison für möglich gehalten, dass 35 Männer und Frauen im Kader stehen und die reguläre Saison mit dem Gewinn der Westmeisterschaft beendet wird.

LIONS Flag Team Braunschweig vs Radebeul Suburbian Foxes
Kickoff: 14:30 Uhr, Sportpark Rote Wiese
 
 
Short-News

 
 
Next Game:
20.05.2018
@ Hildesheim
Kickoff: 15:00 Uhr
 
 
Trainingszeiten Sommer (April bis September)
Montags 19.00 - 21.00 Uhr
Freitags 18.00 - 20.00 Uhr
Sportpark Rote Wiese 9, 38124 Braunschweig
 
 
Probetraining
Interessierte können gerne jederzeit spontan bei den Trainingseinheiten vorbeikommen oder sich vorher per Mail melden!
Zum ersten Training werden Sportschuhe (Fußballschuhe, während des Wintertrainings Hallenschuhe mit heller Sohle) und normale Sportsachen benötigt.
 
 
Kontakt
E-Mail:
Oder schaut einfach mal beim Training vorbei.
 
© LIONS FlagTeam 2010 - 2014